Mittwoch, 12. Dezember 2007

Robin Gibb Top 10!

Robin Gibb hat gemeinsam mit US5 die deutsche Single-Charts geentert. Die Single 'Too Much Heaven' stieg von 0 auf 7 in die Top-10 ein. Und die Chancen, diese Platzierung noch auszubauen, stehen nach dem Auftritt bei Thomas Gottschalks ZDF-Sendung Ein Herz für Kinder am kommenden Samstag, recht gut.
siehe: Ein Herz für Kinder

In Australien ist ein Buch des Autors Bill Casey erschienen, das sich mit dem australischen Schallplattenlabel Spin Records befasst. Spin Records, ein Unterlabel von Festival Records, war das Label der Bee Gees in den 60er Jahren in Australien. Das Label, das vor 1966 Leedon Records hieß, veröffentlichte in Australien bis 1974 auch spätere Bee-Gees-Alben.
Das Buch heißt 'Spin Dried' und ist in Australien bei Moonlight Publications erchienen.
Bill Casey ist den Bee-Gees-Fans übrigens bereits durch seine Webseite zum australischen St. Clair Recording Studio, wo die Brüder Gibb 1966 eine ganze Reihe von Material einspielte, bekannt.
siehe: St. Clair Recording Studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen