Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch mit Startrax!

War gerade noch einmal auf RobinGibb.com und habe einige schöne Bilder in der Gallerie entdeckt. Außerdem habe ich dort zum ersten Mal das 'Like A Fool'-Video gesehen!

Ansonsten gibt es kaum Neues aus dem Hause Gibb! Aber das neue Jahr wird einiges bereithalten. Im Februar solls mit Odessa losgehen, dann ein Soloalbum von Barry und Robin hat ja auch eines angekündigt. Angeblich hat er dafür den Song 'Avalanche', ursprünglich 1970 komponiert und eingespielt, aber unveröffentlicht geblieben, neu aufgenommen! Das könnte interessant werden! Aber was haben wir gelernt? Nicht zu früh freuen!

Und für alle Feierwütigen hier noch die Bee-Gees-Mega-Coverversion von Startrax, 1981 erschienen und 20 Minuten lang. Guten Rutsch!
Download: Startrax - Club Disco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen