Zwei Tage vor seinem Geburtstag hat Robin Gibb nach über einem Jahr seine neue Webseite fertig bekommen und online gestellt. Was mir zuerst auffiel: sie ist z.T. sehr schwer lesbar. Blaue Schrift auf schwarzem Hintergrund ist vielleicht nicht die glücklichste Wahl. Besonders die kleine Schrift, wie z.B. im Anmeldevorgang für den Mitgliederbereich, konnte ich kaum entziffern.
Ja, es gibt einen Mitgliederbereich. Sobald man sich dafür hat registrieren lassen, hat man Zugriff auf diverse Audio und Videodatein, Wallpapers und eine Bildergalerie. Bei den Videos gibt es wenig Überraschungen aber bei den Audiodateien präsentiert Robin Gibb u.a. sein Demo zu Jimmy Ruffins "Hold On To My Love" von 1980 oder den unveröffentlichten Geburtstagssong für Dame Edna. Interessant!
Wer sich dieses Jahr noch anmeldet, nimmt übrigens an einem Gewinnspiel teil. Also nix wie hin, die Seite stürmen und anmelden!
Übrigens: Robin Gibb hat nun auch seine eigenen YouTube Channel, wo man ebenfalls Videos gucken kann.
Links: RobinGibb.com
Robin Gibb auf YouTube
Die Audio- und Videodateien auf der neuen Homepage sind echt klasse. Bin total begeistert von dem Video-Clip zu "A Lover's Prayer" mit Wanya Morris & Lance Bass. Ist echt ein Jammer, dass die Single und der Clip nie veröffentlicht wurden.
AntwortenLöschen