Donnerstag, 21. Mai 2009

Neue Coverversionen; Robin Gibbs Fanshop

Man mags kaum glauben, aber die Robin-Gibb-Tour durch Deutschland ist schon wieder vorüber. Nun stehen noch die zwei Termine in Österreich, sowie ein Konzert in Minsk aus, bevor es im August Auftritte bei zwei Sommerfestivals auf den Faroerinseln und in Dänemark gibt.

Auf seiner Webseite kündigt Robin Gibb zudem einige neue Coverversionen an, darunter eine von Beverly Knight, die 'Too Much Heaven' interpretiert und bei der Robin Gibb auch beteiligt ist.
Interessant könnte auch 'I Started A Joke' von Altmeister Tom Jones werden, während sich die junge Britin Rachel Bell mit 'Love You Inside Out' versucht.

Im Übrigen bewirbt Robin Gibb derzeit seine Merchandising-Artikel zur Tournee, vergisst aber zu erwähnen, das man diese als deutscher Interessent nicht in Robin Gibbs Webshop, sondern ausschließlich unter www.rockpop.de erwerben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen