Sonntag, 3. Mai 2009

Robin Gibb Karten zu gewinnen

Die Norderstedter Zeitung verlost Karten für Robin Gibbs Konzert am 7. Mai in der Hamburger Color Line Arena. Einfach bis 4. Mai eine Email an nz@abendblatt.de mit dem Stichwort Gibb absenden und abwarten!

Ansonsten veröffentlichten alle Medien, ob online oder auf Papier gedruckt, haargenau den gleichen Artikel über das Zwickauer Konzert. Auch die Überschriften sind allesamt die selben: "Robin Gibb mit Bee-Gees-Hits auf Tour". Etwas einfallsreicher waren das Hamburger Abendblatt ("Robin allein unterwegs) sowie n-tv.de und Focus Online, wo etwas zugespitzt formuliert wurde: "Einsamer Bee Gee unterwegs: Robin Gibb singt in Zwickau

Während das Publikum als frenetisch bezeichnet wird, hinterließ Robin scheinbar einen eher steifen aber freundlichen Eindruck. Orchester war offenbar keines dabei. Ansonsten steht in den Artikeln der selbe Unsinn, wie er seit Jahren in der Medienindustrie kursiert und bei jeder sich bietenden Gelegenheit von jedermann gedankenlos übernommen und verbreitet wird. Aber was will man erwarten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen