Freitag, 22. Mai 2009

Robin Gibb Konzert in Graz abgesagt

Robin Gibb hat sein Konzert in Graz, das am morgigen Samstag stattfinden sollte, abgesagt. Offiziell sind Termingründe genannt worden - tatsächlich sinds die dünnen Kartenvorverkäufe, denn der österreichische Konzertkartenverkäufer oeticket hat mitgeteilt, dass die Karten für Graz auch in Wien, am heutigen Freitagabend, Gültigkeit haben. Aus zwei mach eins!

Wie schon im Fall Bremen, schweigt Robin Gibbs Webseite dazu.

1 Kommentar:

  1. Für mich ganz klar: die Preise waren einfach überhöht. Als ich gesehen hatte, dass 75 Euro für einen guten Platz fällig wären, habe ich auf das Konzert in Oberhausen dankend verzichtet. Natürlich war es auch nicht ausverkauft und es gab nicht einmal eine Kritik in der Zeitung.

    AntwortenLöschen