Samstag, 16. Februar 2013

Bee Gees-Statue enthüllt

Wie lange dieses Straßenschild wohl hängt?
Am Freitag wurde in dem australischen Ort Redcliffe (Queensland) eine Bee Gees-Statue enthüllt und Barry Gibb war selbstverständlich zugegegen. Der Ort spielt in der Karriere der Brüder Gibb insofern eine Rolle, als dass sie dort als Jungs ihr Unwesen trieben.

Nun, berühmt (und nachdem alle Schandtaten der Brüder mit Sicherheit verjährt sind), wurden die Gibbs neben der Statue auch mit einer Spicks And Specks-Wall geehrt und der Ort wurde um einen Bee Gees Way erweitert.

Einige Bilder von dem Brimborium gibt es hier.
Einen Artikel der britischen Mail Online zum Ereignis, ebenfalls mit einigen Fotos garniert, habe ich dem Archiv hinzugefügt.

Währenddessen verzögert sich die Veröffentlichung der beiden Bee Gees-Compilations, die eigentlich in dieser Woche hätten ausgeliefert werden sollen. Bei amazon rechnet man mit Anfang/Mitte März.


1 Kommentar:

  1. " Brimborium " :-)
    Manchem Gibb-Ast war's es auch nicht so wichtig, dort zu erscheinen.
    Barry wirkte ein wenig 'tatterich' -da bin ich doch erschrocken -auch,dass er an die Vorstellung seine Schwester Lesley erinnert werden musste.
    Aber bei all der Aufregung noch verzeihlich.

    Aber wer ist denn nun wer der Statuen-Zwillinge?
    Robin war doch immer etwas größer als Mo -aber der linke hat eher sein Gesicht -wenn auch keiner der beiden seine Ohren bzw sein Kinn hat...

    Freue mich, dass so viele Fans aufgetaucht waren - Mutter Barbara war sichtlich bewegt udn auch stolz auf die Ehrung. Die Frau beeindruckt mich in ihrer Stärke immer wieder !

    Vreni

    AntwortenLöschen