Montag, 20. November 2006

Robin Gibb: Im deutschen Fernsehen UPDATE Mother Of Love

Es gab etwas Verwirrung um die Robin Gibb Termine im deutschen TV. Hier nun zum Mitschreiben:

José Carreras-Gala 14.12.2006, 20:15 Uhr, ARD (Live aus der Neue Messe Leipzig)
Carmen Nebel-Show 21.12.2006, 20:15 Uhr, ZDF (Live am 06.12.2006, 19:15 Uhr, Stadthalle Rostock)

UND: heute habe ich die Christmas Carols CD erhalten. "Mother Of Love" ist wirklich ein Knüller. Robin Gibb at his best!

Der Rest allerdings ist eine Katastrophe!

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffen,

    hier ist 'mal, wie von dir (zu Recht) gewünscht, eine Rückmeldung:
    Ich schaue inzwischen täglich auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder gespannt auf die Neuigkeiten, die zu zusammenträgst, auf die Download-Möglichkeiten, die du anbietest – und auf deine Kommentare. Was ich überaus schätze, ist die erfrischende Art deines "Fan-seins": Da stehen die Bee Gees nicht unantastbar als vergötterte Wesen im Himmel, sondern hier unten auf dem Boden der Tatsachen. Und Tatsache ist zum Beispiel, dass von den Brüdern ganz Großartiges gekommen ist, Tatsache ist aber auch, dass Robins Alleingang eine Katastrophe ist: vom ersten Konzert seiner Deutschland-Tour in Stuttgart bis zum oberpeinlichen (Pein = Schmerz!) Auftritt in Polen – er schafft es, sich innerhalb kürzester Zeit selbst komplett zu demontieren. Dass du das auf deiner Seite benennst – toll dein "Friss oder Stirb" – gefällt mir mehr als gut!
    Gratulation und herzlichen Dank für deine Arbeit an "Spicks & Specks"!

    Reinhard

    AntwortenLöschen