Samstag, 4. November 2006

Robin Gibb: My Favourite Christmas Carols Update

Das Weihnachtsalbum von Robin Gibb hat nun auch in Deutschland eine Cover (der selbe Art-Deco-Stil wie die Asien-Version, nur vorrangig in weiß gehalten) und kann nun auch hier vorbestellt werden. Es wird eine einfache CD sein, ohne die DVD, die in Asien und Nordamerika enthalten sein wird. Dafür bekommen wir deutschen Fans (und überhaupt alle Europäer) drei Bonustracks und (angeblich) einen Videoclip geliefert.

Die Liveauftritte, die Robin Gibb in Deutschland wahrnimmt (sind nicht unbedingt auch die Austrahlungstermine im Fernsehen):
14 Dezember: Leipzig (Jose Carreras Gala)
21 Dezember: Rostock (Carmen Nebel Show).
Zuvor findet noch der Auftritt beim Augsburger Presseball am 11. November statt.

In den letzten Tagen gab es das Gerücht, das Robin & Barry Gibb auf der Isle Of Man gemeinsam auftreten würden. Dies hat sich jedoch als Ente erwiesen. Tatsächlich sind Dwina & Robin Gibb derzeit auf der Insel aktiv, da sie am Kauf eines Anwesens interessiert sind.

1 Kommentar:

  1. Immer wenn ich dachte, dass es (eigentlich) nur noch besser werden kann, kommt die nächste, peinliche Entgleisung vom Backgroundsänger der Bee Gees. So gesehen, ist er immer für eine Überraschung gut :-).

    AntwortenLöschen