Sonntag, 27. Mai 2007

Robin Gibb: Ivor Novello Awards; Auftritte in St. Petersburg, London und Izmir

Auch in diesem Jahr wurden wieder die britischen Ivor Novello Awards, die Preise der "British Academy of Composers and Songwriters", verliehen. Und obwohl Robin Gibb in diesem Jahr dort nichts abzuholen hatte, tauchte er dort doch kurz auf, um mal freundlich in die Kamera zu lächeln.

Wer etwas gewonnen hat kann man hier nachlesen.

Desweiteren wurde bekannt, dass Robin Gibb am 8. Juni im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung in St. Petersburg in Russland auftreten wird.
In den russischen Medien wurde daraus schon ein Bee Gees Konzert gemacht. Das ist es natürlich nicht. Robin wird Gast des Dirigenten Valeri Georgiev sein und sieben, vielleicht acht Songs mit dem Marijnsky Orchester aufführen.

Außerdem: am 5. Juni ist Robin Gibb Gast beim G4 Farewell Konzert in der Royal Albert Hall in London und am 9. Juli gehts ab in die Türkei nach Izmir, wo er im Rahmen eines Open Air Konzerts auftreten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen