Kaum zu glauben: Es gibt News von Robin Gibb!
In seinem neuesten Newsletter, in dem er vor allem auf die Verleihung der "Blue Plague" am 10. Mai hinweist und das ganze Rahmenprogramm dazu preisgibt, nimmt er auch Stellung zu den Anfragen vieler Fans, wann es denn nun mit den Wiederveröffentlichungen weitergeht. Offenbar gibt es bei Rhino in diesem Zusammenhang ein "personelles" Problem, sprich einer der Mitarbeiter in Sachen "Bee Gees" ist offenbar nicht mehr dabei. Diese Lücke muss nun gefüllt werden. Schon länger gibt es Gerüchte, dass Andrew Sandoval, Koordinator des Projekts 'Studio Albums 1967-1968', nicht mehr mit im Boot ist, was wirklich zu bedauern wäre!
Doch was heißt das nun für uns Fans? Da lehnt sich Robin Gibb nur soweit aus dem Fenster, als dass er für dieses Jahr gerade mal 'Odessa' als 3-CD-Set in Aussicht stellt...
Ein Grund für die große Stille, die sich zuletzt über Gibbland breit gemacht hat, könnte sein, dass Robin Gibb zuletzt doch reichlich Zeit im Studio verbracht hat. Näheres dazu will er in Kürze kundtun.
Außerdem will er dann auch News zu dem Song, den er für den kürzlich verstorbenen Radio-DJ Alan Freeman aufgenommen hat, verkünden. Lassen wir uns also überraschen!
siehe auch: Bee Gees: zuviel der Ehre? vom 24.02.2008
Neuer Robin Gibb Song vom 24.07.2007
Links:
Heritage Foundation
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen