Donnerstag, 10. Mai 2012

50/50 für Robin Gibb

Der britische Telegraph meldet in seiner gestrigen Printausgabe, dass die Ärzte Robin Gibb eine 50/50-Chance geben, seine derzeitige Erkrankung zu überstehen. Das Gerücht, dass man bei ihm einen weiteren Tumor gefunden habe, scheint bedauerlicherweise aber zu stimmen, denn offenbar möchte man eine weitere Chemotherapie bei ihm durchführen. 

Dazu scheint Robin Gibb jedoch - als Nebeneffekt der früheren Chemotherapien - derzeit noch viel zu schwach zu sein. Die Lungenentzündung ist aber wohl überstanden. Außerdem wird er zur Zeit noch durch den Verlust seiner Stimme gequält, offenbar ausgelöst durch einen Luftröhrenschnitt.

Es geht ihm also weiterhin alles andere als gut. Auch von einer Rückkehr nach Hause ist derzeit keine Rede mehr. Ehefrau Dwina scheint aber nach wie vor kaum von seiner Seite zu weichen.
Weiter alles Gute, Robin!

Wer sich für den Artikel interessiert: http://spicksspecks-archiv.blogspot.de/2012/05/bee-gee-robin-gibb-has-5050-chance-of.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen