Montag, 7. Mai 2012

Bee-Gees-Fanmeeting fällt aus!

Mit großer Überraschung habe ich heute erfahren, dass das Bee-Gees-Fanmeeting von Anja und Detlef Wange, das am 2. Juni stattfinden sollte, ausfallen muss. Angeblich, weil viele aufgrund des Gesundheitszustands von Robin Gibb abgesagt hätten. Kann mir das jemand erklären? Maurice Gibb ist sogar tot und trotzdem gabs in den letzen Jahren Fan-Meetings. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Währenddessen gibt es von Robin Gibb nichts Neues. Was ich als positiv bewerte. Manche Medien melden, er sei inzwischen wieder zu  Hause, die meisten melden inzwischen aber gar nichts mehr. Die haben das Interesse erst mal verloren. Und auf RobinGibb.com stammt das letzte Update vom 25. April.

Gelegenheit, sich das Titanic-Requiem noch mal anzuhören. Tatsächlich habe ich das in den letzten Tagen öfters getan und ich werde (hoffentlich) bald eine eigene Rezension verfassen und den Archiv hinzufügen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen