Sonntag, 24. Dezember 2006

Aus aktuellem Anlass: 9 x Holiday

Nun, da Weihnachten praktisch nicht mehr zu verhindern ist und wir uns alle den Feiertagen hingeben können, will ich den Anlass nutzen, den wohl angemessendsten Song der Bee Gees hoch leben zu lassen - "Holiday" haben allerdings nicht nur die Brüder Gibb so besinnlich dargeboten!

Zur Feier das Tages also alle Coverversionen des Songs, die mir in die Quere kamen. Da sollte für jeden etwas dabei sein.
Verbinden will ich damit meine herzlichsten Weihnachtsgrüße an all die Bee Gees Fans da draußen an den Radiogeräten, die den Gibbs (und mir) all die Jahre treu geblieben sind: FRIEDLICHE WEIHNACHTEN! LASST ES EUCH GUTGEHEN!

Anita Kerr Singers (1967) mp3 3,2 MB
Astrud Gilberto (1969) mp3, 2,3 MB
Claudine Longet (1968) mp3, 2,1 MB
Ian Lloyd (1979) mp3, 3,1 MB
Bill Shepherd Singers (1968) mp3, 3,3 MB
Moulin Rouge (1979) mp3, 7,8 MB
Oscar (1967) mp3, 2,4 MB
Robert Stigwood Orchestra (1968) mp3, 2,2 MB
The Clique (1969) mp3, 3 MB

visit tinyurl.com

Kommentare:

  1. Hallo Steffen,

    auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

    An dieser Stelle dann auch mal ein Dankeschön für die vielen Coverversionen und für die ganzen Infos.
    Deine Seite ist für mich immer der erste Click des Tages.

    Gibbhunter

    AntwortenLöschen
  2. Super-Blog, danke für die Infos und die MP3s. 22 kHz ist aber doch eher Telefonqualität. 44 kHz und wenigstens 128 kBps wär' schon schöner ...

    AntwortenLöschen