Donnerstag, 24. Mai 2007

25.000.000 Golfs - und Robin Gibb feiert mit!

Am 3. Juni feiert Volkswagen nicht nur sich, sondern auch den 25 Millionsten Golf sowie seine Mitarbeiter, denen der Konzern ein Konzert in der VW-Arena gönnt. Zum Festprogramm, man ahnt es schon, tritt auch Robin Gibb auf. Desweiteren werden musikalische Leichen wie Chris de Burgh, Bonnie Tyler, Chris Thompson, Paul Carrack, Nick van Eede (ex-Cutting Crew), Howard Jones, Tony Carey etc etc etc auftreten (die Liste ist wirklich lang!)

Und wem das irgendwie verdächtig vorkommt: haargenau! Für das Programm zeichnen Thomas Gottschalk und Leslie Mandoki veranwortlich. Und so wird das Ganze so grauenhaft klingen, wie diese geschmacklose ZDF-Sendung, die die beiden gemeinsam vor einigen Jahren produziert haben.

Die 26.000 Eintrittskarten werden unter den Mitarbeitern verlost.

siehe auch: N24
VW Media Services

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich Finde Ihre News sehr toll, und als Bee Gees Fan schaue ich hier täglich rein. Noch immer trauer ich auch um Maurice Gibb Tod, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte, aber als Fan seit 1996 wo der tolle Hit Alone raus kam, war ich nie wieder von los gekommen.

    Ich wollte mal Fragen, ob Du vielleicht wissen tust, wann Maurice mit seinen Brüder den letzte Auftritt hatte?

    Zudem suche ich Musik Videos, aber es gibt recht wenig DVD's, am häufigsten ist One Night Only, Live By Request, und On For Austria.

    Ichvermute, Du kennst sicher mehr!

    Mfg und weiter so mit der Seite!

    Der Björn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für dein Lob! Wenn Du auf der Suche nach Auftritten oder Videos der Bee Gees bist, gehe doch mal zu:

    http://tinyurl.com/yqcdkq

    Dort findest du Sachen, die offiziell nicht zu haben sind.

    Der letzte Auftritt der Bee Gees war im April 2001 ein BBC Konzert bei The Tops Of The Pops.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Videoliste. Wie kommt man an die Sachen ran? Hätte z. B. gerne die Idea-Show in der besagten Spitzenqualität. Irgendwelche Tips oder sollte man googlen?

    AntwortenLöschen
  4. einfach eine email an die adresse am ende der seite. derzeit sind fast alle sogar erhältlich.

    AntwortenLöschen